Rezeptübersicht

Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 27. Februar 2015

Heute zu Besuch bei der Imkerei Keinhörster

Honig,direkt vom Imker !
Heute habe ich die super nette Familie Keinhörster




 in ihrem wirklich schnuckeligen und liebevoll eingerichteten Laden besucht . Ich bin beeindruckt von der Vielfalt und der Qualität der Produkte.  So ein tolles Geschäft in Suderwich.  Hier wird alles noch selbst hergestellt und vor allem mit viel Liebe.
Da haben wir Suderwicher uns überlegt das wir doch auch ein wenig zusammen arbeiten könnten. Jetzt darf ich die Produkte ausprobieren und werde das eine oder andere Rezept mit ihnen ausprobieren.  Wenn es dann auch alles so lecker schmeckt, wie ich es mir vorstelle, dann gibt's demnächst die passenden Rezepte zu den verschiedenen Produkten.
Ich sage nur Chilihonig oder Honig-Senf.
Das kann ja nur was werden!
Für die neugierig gewordenen hab ich mal die Internet Adresse: www.imkerei-keinhörster.de

❤lichst, Eure Elke